Andhim: Videopremiere

Das symphatische Super-House Duo mit ihrem neuen Clip "Walkmen". Exklusiv bei uns.

Gerade erst von den Lesern des Partysan Magazins auf Platz 3 der besten Produzenten des Jahres 2011 gewählt worden, starten die Jungs von Andhim das noch junge Jahr mit einer neuen EP und dem dazugehörigen Video.

“Walkmen” heißt der neueste Streich der beiden symphatischen Boys, der als einer von drei Songs am 05. März auf ihrem Berliner Heimatlabel Terminal M erscheinen wird.

Das wird jedoch längst nicht alles sein, was wir von dem Duo dieses Jahr erwarten können. Wie sie uns in einem Statement verraten haben, werden sie neben der Arbeit an ihrem ersten Album und eigenen neuen Songs auch Remixe für Oliver Koletzki, Hot Chip und noch einige andere gestandene Künstler machen.

>> Das neue Andhim-Video: Walkmen!

Zitat Simon: “Wir freuen uns wirklich sehr über das, was momentan um uns herum passiert.”

Wir freuen uns auch.

>> Hier geht's zur Homepage von andhim!

Also, seid gespannt und holt Euch einen Vorgeschmack mit Walkmen.

Freitag, 02. März 2012