Wie bitte? Justin Bieber & Selena Gomez überraschen uns mit einem süßen Duett

Wir müssen ja ehrlich sagen, dass wir das nicht für ganz möglich gehalten haben, doch Justin Bieber und Selena Gomez scheinen ihre Trennung tatsächlich erwachsener zu handeln, als bisher gedacht. Denn trotz des ewigen Hin und Hers, viel Streit und Verzweiflung, haben die beiden jetzt wieder zusammen gefunden - und zwar im Tonstudio.
>>> Amit Shimoni macht sie alle zu Hipstern
Das Duett, das dabei entstanden ist, heißt “Strong“ und handelt passender Weise von dem Wunsch, Beziehungsprobleme gemeinsam zu überwinden. Wir sind uns sicher, dass wir dahingehend einiges von den beiden lernen können.
Tatsächlich rechnete niemand mit dieser Kollaboration, bis Apple Musics 'OVO Sound Radio' die Ballade dann gestern Abend releaste. Was es genau mit dem Track jedoch auf sich hat und wann er aufgenommen wurde, ist leider nicht bekannt. Doch da Justins neues Album “Purpose“ in wenigen Wochen erscheint, liegt der Verdacht nahe, dass Sel ihn bei der Platte ein bisschen unterstützt hat, oder?
>>> Hier gibt's Euer wöchentliches Hollywood-Update
Auf Soundcloud wurde der Song inzwischen leider gelöscht, doch die Flut an Uploads auf Youtube, sollte nicht so schnell versiegen.
Was haltet Ihr von dem Überraschungtrack?