MTV präsentiert Adesse: Gewinnt Tickets für die Tour 2019

Hier könnt Ihr 2x2 Tickets pro Tourstop gewinnen.

"Ich bin in die tiefsten Tiefen meines Schmerzes und meines Herzens vorgestoßen und habe in dem Prozess viel Trauer und Wut durchlebt. Ich glaube, dass ich mir selbst noch nie so lange und deutlich den Spiegel vor Augen gehalten habe. Das hat mich verändert und ich habe gelernt, wo so viel was mich bis heute verletzt, lähmt, verunsichert und in bestimmten Dingen davon abhält ganz ich selbst zu sein herkommt", erzählt Adesse über seinen Song "Dakar".





Keine Frage: Mit "Dakar", der neuen Single aus seinem zweiten Album
"Berlin-Dakar" hat Adesse das wohl emotionalste, ehrlichste und wohl auch bedeutendste Lied in seinem bisherigen Leben geschrieben. Denn es geht um seine Familie, wie seine Eltern sich in Afrika verlieben und wie die Familie in Berlin wieder zerbricht und der Vater zurück in seine Heimat geht, ehe er dort schließlich verstirbt.




Adesse dazu: "Ich hoffe Menschen, die sich von einem Elternteil verlassen gefühlt haben oder auch ein Elternteil verloren haben, können sich in dem Song wiederfinden".
Das Lied ist der Vorbote auf das neue Album "Berlin Dakar" von Adesse, das im Frühjahr über Goldzweig/Four Music erscheinen wird. Wer das nicht abwarten kann, der sollte schnell bei unserem Gewinnspiel mitmachen, denn Adesse geht im April auf Tour und Ihr könnt mit ein bisschen Glück auch hin.

MTV x Adesse: Gewinnt 2x2 Tickets pro Konzertstopp für die Tour 2019

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Stadt Eurer Wahl. Das Beste daran: Ihr müsst nicht einmal viel dafür tun außer die untenstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Wir drücken Euch die Daumen!

Für das Gewinnspiel gelten unsere
AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.