Hallöchen: So sexy posiert Jacob Elordi für die neue #MyCalvins-Kampagne

Zwei Wörter: Diese.Arme.

Wir schreiben das Jahr 1993. Damals ging der Fotograf Mario Sorrenti in die Fashion-Geschichte ein, als er seine damalige Modelfreundin – Kate Moss – oben ohne für die ikonische Calvin-Klein-Kampagne ablichtete. 27 Jahre später ist er zwar nicht mehr mit Kate Moss zusammen, shootet aber immer noch für Calvin Klein. Die droppten jetzt ihre neueste #MyCalvins-Serie für die Frühling/Sommer-Saison 2021, die man nicht so easy übersehen kann. Das lieg besonders an Jacob Elordi, der seine krass durchtrainierten Körper in Calvin-Klein-Unterwäsche präsentiert.



>>> Darum warnt Jacob Elordi vor seine Rolle des Nate in „Euphoria"



Schon im August 2019 war Jacob Teil der #MyCalvins-Kampagne, damals lag aber der Fokus eindeutig auf dem oberkörperfreiem Shawn Mendes, der irgendwie alle damit überraschte, dass sich unter seinen Tanktops und Westen ein Six-Pack versteckte. Zwei Jahre, die Hit-Serie „Euphoria" und das Sequel zu „The Kissing Booth" später, sind alle Augen auf Jacob gerichtet und wir sind all in:




Neben Jacob, ließ sich auch Megan Thee Stallion für die neue Kampagne mit dem Titel „Blank Canvas" ablichten, die zum ersten Mal für Calvin Klein vor der Kamera stand.