Dieser Typ macht "Closer" von The Chainsmokers noch geiler, indem er Tabla Beats darunter legt

Wenn Shobhit Banwait seine Tabla auspackt, ist der Dancefloor eröffnet.

Der kanadische Tablaspieler Shobhit Banwait hat eine für Tablaspieler eher seltene Leidenschaft: Shobit mischt aktuelle Chartbreaker mit traditionellen Tablaklängen. Wie das klingt? Phänomenal! Bestes Beispiel dafür ist Shobhits jüngstes Cover des Chainsmoker Hits Closer.

Es ist nicht das erste Mal, dass der talentierte Tablaspieler sich einen Hits aus den Charts vorgeknöpft hat: Auch Hits wie Cheap Thrills von Sia, This Is What You Came For von Calvin Harris und Where Are U Now von Justin Bieber hat Shobhit bereits mit seinen Tablaklängen verfeinert. Zu finden ist das alles auf Shobhits Facebook-Seite.



Samstag, 08. Oktober 2016