Kylie Jenner ist der Grund, warum wir sofort zartrosa Haare brauchen

Kylie hat es einfach drauf. Auch auf dem Kopf.

Schon in der Vergangenheit hat Kylie Jenner Mut zu Farbe auf dem hübschen Kopf bewiesen: von Grün über Blau bis zu Pink, das Kardashian Küken probiert sich haartechnisch gerne durch das ganze Farbenspektrum. Bisher verliess sich Kylie dabei aber meistens auf Perücken. Umso erstaunter waren wir also, als sie sich vor Kurzem das nachtschwarze Echthaar weissblond bleichen liess und die Färbeprozedur sogar live auf Snapchat dokumentierte.

Wie es scheint, hatte Kylie aber auch nach dieser Extremveränderung schon wieder Bock auf was Neues und postete gestern Fotos von sich mit einem zarten Rosaton im Haar. Rose Gold nennt sich laut Kylie dieser wunderschöne Farbton, der sich besonders gut im Abendsonnenschein am eigenen Pool macht. Letzteres können wir uns leider (noch) nicht leisten, aber unseren strassenköterblonden Haaren einen rosagoldenen Glanz zu verpassen, ist auf jeden Fall drin. Wir sind dann mal beim Friseur.



>>> Verrückt: PornHub bietet 50.000 Dollar Belohnung, für Insider-Infos zu Kim Kardashians Überfall

Samstag, 08. Oktober 2016