5 Beauty-YouTuber die beweisen, was wahre Schönheit bedeutet

Diese Mädchen zeigen, dass Make-up Spaß macht, aber sich niemand dahinter verstecken sollte.

Wer sich Tipps und Trick in Sachen Schminke holen will, der ist auf YouTube genau richtig. Manchmal vergisst man bei all dem Make-up allerdings, dass bunte Farbe alleine noch lange nicht schön macht. Mittlerweile gibt es einige YouTuberinnen, die zeigen, dass man auch dann wunderschön sein kann, wenn man nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht – denn Schönheit kommt immer noch von innen. Selbstbewusstsein ist viel mehr wert, als der perfekte Lidschatten.

Diese YouTuberinnen zeigen, dass Make-up Spaß macht, aber längst nicht alles ist:



>>> Das denkt Justin Bieber über das neue Album von Shawn Mendes

Donnerstag, 06. Oktober 2016