In diesem Jahr könnt Ihr Weihnachten in Hogwarts feiern

Aufgepasst Ihr Muggel, Weihnachten wird magisch.

Der Herbst ist zwar erst seit ein paar Tagen da, in den Supermärkten gibt es aber selbstverständlich schon wieder die ersten Weihnachtsleckereien. Kein Wunder also, dass auch wir schon langsam mit den Vorbereitungen für die gemütlichste Zeit des Jahres beginnen. Wie wäre es zum Beispiel, in diesem Jahr mal nach London zu fliegen, um das Fest in Hogwarts zu feiern? Okay, nicht direkt in Hogwarts, aber zumindest in der Kulisse der Großen Halle aus den Harry Potter Filmen.

>>> 25 Videospiele, die Ihr Euch bald im Kino angucken könnt

Am 7. und 8. Dezember können Fans des jungen Zauberers an einem weihnachtlichen Dinner teilnehmen. Nach einem Drei-Gänge-Menü in der Großen Halle geht es dann auf die Warner Bros. Studio Tour.

Wenn wir uns den Preis der Veranstaltung angucken, überlegen wir es uns vielleicht doch noch mal anders. Bei Tante Erna ist das Essen wenigstens kostenlos. Das Dinner in Hogwarts kostet nämlich ganze 272,00 Euro. Na wir hoffen mal, dass es dann wenigstens von der Decke schneien wird.

Tickets für das Event gibt’s am 6. Oktober ab 10:00 Uhr (Londoner Zeit) zu kaufen. Wer hin will, sollte besser schnell sein, denn die Tickets sind ganz bestimmt in kürzester Zeit ausverkauft.

Mittwoch, 05. Oktober 2016