Meek Mill und die große Liebe: Nicki Minaj ist ein wahr gewordener Traum

"Ich habe immer schon gewusst, dass ich irgendwann eines der erfolgreichsten, hübschesten Mädchen an meiner Seite haben werde."

Meek Mill lebt seinen Traum – das kann wohl keiner bestreiten. Zu großen Teilen hat der Rapper das seiner Beziehung zu Nicki Minaj zu verdanken. Echt jetzt? Ja, echt jetzt!

In der neuesten Folge von ‘’Noisey Raps’’ spricht Meek darüber, wie er mit der Musik angefangen hat und wie er aufgewachsen ist. Doch nur ein Thema zaubert dem MC aus Philadelphia ein Strahlen ins Gesicht: seine Freundin Nicki.

‘’Ich habe es immer gewusst. Ich habe immer schon gewusst, dass ich irgendwann eines der erfolgreichsten, hübschesten Mädchen an meiner Seite haben werde. Jemand der mich versteht. Jemand der kämpft. Jemand der aggressiv ist. Das sind die Dinge, die ich mag.’’

>>> Cole Sprouse begeistert uns mit seinen neuesten Modelfotos

Eins muss man Nicki lassen, sie ist echt eine gute Freundin. Denn die Rapperin steht ihrem Boy auch in den schwersten Zeiten zur Seite. Beispielsweiße, als er Beef mit Drake hatte oder einen Megastreit mit The Game. Sogar als er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat und unter Hausarrest gestellt wurde, war Nicki für ihn da. Meek weiß, wie glücklich er sich schätzen kann, dass er ihre volle Unterstützung hat.

‘’Ich wache in meinem Bett auf, schaue Nicki an und denke: ’Mann, dieser Scheiß muss ein Traum sein, weil das alles haben wir uns immer erträumt und jetzt ist es Realität.’’’

Hier könnt Ihr Euch die komplette Mini-Doku reinziehen. Es gibt sogar einige private Meek/Nicki Momente zu sehen. #RelationshipGoals.



Mittwoch, 05. Oktober 2016