Rihanna trägt jetzt Dreadlocks und würdigt damit einen ganz besonderen Musiker

Ihren neuen, krassen Haarstyle seht Ihr nach dem Klick.

Und auf einmal ist schon Oktober. Damit haben wir den größten Teil des Jahres 2016 auf Instagram tatsächlich ohne ein Selfie von Rihanna verbracht. Die Sängerin aktualisiert ihr Profil zwar regelmäßig mit professionellen Fotos und Videos von ihren Shows, aber eine Aufnahme von Riri von Riri selbst gab es schon lange nicht mehr.

>>> Justin Bieber covert Rihanna und Drake auf dem Klavier

Bis jetzt. Das Warten hat nun glücklicherweise ein Ende, Rihanna bricht ihre Selfie-Pause mit einem Foto ihrer spektakulären neuen Frisur. Jawohl, Riri trägt jetzt Dreads!



Die Bildunterschrift verrät: Riri trägt jetzt nicht nur einfach Dreads, sie trägt Dreadlocks wie Bob Marley! Wer weiß, vielleicht arbeitet sie ja sogar an ein paar Raggae-Tunes.

Dienstag, 04. Oktober 2016