Bonez MC und RAF Camora gehen in die Geschichte ein

Wow, damit hätte wohl niemand gerechnet! Nachdem die beiden Jungs letzte Woche auf #7 der Charts gestürzt sind, schaffen sie in dieser Woche historisches...

Dass die beiden Jungs musikalisch top sind und extrem polarisieren, das streitet bestimmt niemand ab. Doch nun ist ihnen endgültig ein Coup der Extraklasse gelungen: Noch nie in der Geschichte der deutschen Charts haben es Deutschrapper nämlich geschafft, nachdem sie bereits einmal eine Woche auf Platz 1 gechartet sind, danach auf tiefere Plätze gefallen sind, es danach wieder auf die #1 zu schaffen. Bonez MC und RAF Camora ist es mit ihrer Platte Palmen aus Plastik nun gelungen.

>>> Das Voting für die 2016 MTV EMA ist eröffnet!

Es ist nicht so, dass die Konkurrenz schwach gewesen wäre. Shawn Mendes neue Platte Illuminate wurde gleich mal in die Schranken gewiesen und konnte sich nur Platz 2 erkämpfen. Auch für die Beginner lag nicht mehr als der fünfte Platz drin. Die Jungs sind also mehr als Babos! Wir sagen: Das habt Ihr Euch mehr als verdient!

Samstag, 01. Oktober 2016