10 Bilder, nach denen Ihr die Welt mit anderen Augen seht

  • 1. Dass Bart Simpson recht gehabt hat, als ihm aufgefallen ist, dass Casper einfach nur der Geist von Richie Rich ist.

  • 2. Dass Trent Reznor von den Nine Inch Nails später noch eine Schauspielkarriere gemacht hat als Professor Snape in "Harry Potter".

  • 3. Dass Topmodel Cara Delevingne einen Zwillingsbruder in Mexiko hat, den Sänger Christian Castro.

  • 4. Dass eines der berühmten Bauwerke der Welt, die iconic landmarks in the world, die Oper in Sydney, ganz klar von der Frise des Dragon Ball-Characters Super Saiyan inspiriert ist.

  • 5. Dass Zeitreisen mäglich sein müssen: Denn Jack Gleeson aka Joffrey von "Game of Thrones" war Mitte der 70er schon in der Rolle der Nellie Oleson in "Unsere kleine Farm" zu sehen

  • 6. Dass Mrs. Doubtfire und Barb aus "Stranger Things" eindeutig miteinander verwandt sind.

  • 7. Dass das Design der Ramen-Nudeln von Justin Timberlakes Hairstyle in den 90ern inspiriert ist.

  • 9. Dass das Faust-Emoji bei näherer Betrachtung eigentlich ein Faultier-Emoji ist.

  • 10. Dass Putin und die Mona Lisa ein- und dieselbe Person sind. Rätsel gelöst!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    #CannotUnseeThis

    Manchmal, wenn uns gerade richtig langweilig ist, geben wir uns wilden Verschwörungstheorien hin. Ihr wollt ein Beispiel haben? Könnt Ihr haben. Wir haben den ultimativen Beweis dafür gefunden, dass Zeitreisen tatsächlich möglich sind. Sein Name lautet Jack Gleeson, er ist “angeblich” erst 24 und hatte in der Rolle des fiesen Königssohn Joffrey in “Game of Thrones” seinen großen Durchbruch als Schauspieler.

    Wir vermuten ja, dass Jacks Schauspielkarriere schon viel früher angefangen hat. Vor vierzig (!) Jahren war Jack nämlich schon in der Rolle der Nellie Oleson in “Unsere kleine Farm” am Start. Uns kannst Du nicht täuschen, Jack. Auch nicht mit einer schicken Haube. Was wir sonst noch so aufgedeckt haben, als uns gerade mal wieder so richtig langweilig war, seht Ihr in unserer Bildergalerie.

    >>> Nach diesen Bildern werdet Ihr Euch vor den Cartoonhelden Eurer Kindheit fürchten

    Sonntag, 02. Oktober 2016