Zum Kinostart von TSCHICK: Gewinnt 2 x 1 Auna Soundstorm Bluetooth-Lautsprecher

Mit etwas Glück seid Ihr schon bald im Besitz eines Ghettoblasters 2.0: den Auna Soundstorm Bluetooth-Lautsprechern.

Über zwei Millionen Menschen in Deutschland haben TSCHICK gelesen, die wunderschöne Coming of Age-Geschichte des 14-jährigen Maik, der mit Villa, Pool und immer Geld in der Tasche scheinbar privilegiert ist, aber unter einer ständig betrunkenen Mutter und einem immer abwesenden Vater zu leiden hat. Doch dann kreuzt Tschick in Maiks Leben auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Ihr seid zu faul zum Lesen? Seit dem 15. September läuft die Verfilmung dieses preisgekrönten Romans von Wolfgang Herrndorf auch deutschlandweit bei uns im Kino.



Zum Kinostart verlosen wir 2 × 1 akkubetriebenen Bluetooth-Lautsprecher von Auna. Diese super coolen Bluetooth-Lautsprecher mit maximalem Klanggenuss sind so etwas wie die Wiedergeburt des klassischen Ghettoblasters. Das Herz der mobilen Anlage ist ein digitaler Verstärker, der die kräftige Soundröhre auf Höchstleistung bringt. Außerdem verfügt der Auna Soundstorm Bluetooth-Lautsprecher noch über ein weiteres besonderes Feature: Der USB-Port erlaubt das Mitschneiden von Bluetooth, Aux und UKW-Radio.

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Beantwortet einfach die folgende Frage und mit etwas Glück seid ihr bald einer der glücklichen Gewinner. Viel Glück!

Freitag, 30. September 2016