10 mal, an denen uns Harry Styles nicht an Harry Styles erinnert hat

Eher Gilbert Grape oder doch der junge Mick Jagger?!

Harry Styles (solo) Rückkehr – zumindest auf dem Cover der September Ausgabe des ‘Another Man’ Magazins – hat ja schon ziemlich für Furore gesorgt.

Neben den üblichen emotionalen Hoch und Tiefs, Freudentränen oder auch Hoffnungsgedanken a la One Direction, gab es aber auch einige Déjà-vu’s zu verzeichnen.

>>> Wowza: Harry Styles zeigt sich als wandlungsfähiger Cover-Boy

Fans fühlten sich nämlich sofort an Leonardo DiCaprio in seiner Rolle als Gilbert Grape, einem ‘beatligen’ Paul McCartney, dem jungen Mick Jagger oder einfach nur an einen Engel erinnert.

Und was meint ihr?

Wir haben derweil schon mal die besten Twitter Déjà-vu’s für euch zusammengefasst – et voilà:



Mittwoch, 28. September 2016