WOWZA: Harry Styles zeigt sich als wandlungsfähiger Cover-Boy

Die One Direction Zwangspause ist vorbei. Zumindest ist einer aus vieren zurück!

Directioners AUFGEPASST, denn die One Direction Zwangsdiät scheint endlich ein Ende zu haben! Zumindest für die Harry Styles Fans unter euch, ziert der hotte Brite im September nicht nur ein, sondern gleich drei verschiedene Cover-Versionen des Another Man Magazins.

>>> OMG: Die besten Beauty-Looks von der Fashion Week in Mailand

Das Harry so ungefähr alles tragen kann – von Cowboy Boots zu Schlaghosen und Hawaii Hemden oder alles zusammen – wussten wir ja schon lange. Das er aber auch Lederhalsbänder, den Pony für den Mann oder Norweger Pullis im Frühherbst salonfähig macht, damit hätte wohl keiner gerechnet.

Harrys Cover-Comeback macht uns nun definitiv Lust auf mehr von unserem lang vermissten Hazza. Bis dato geben wir uns aber eben mit allem zufrieden, was Harry Styles beinhaltet… aber nur bis dato!

#dahinschmelz



Dienstag, 27. September 2016