Bald könnt Ihr mit Eurer Sonnenbrille Snapchats machen

Willkommen in der Zukunft!

Endlich! Es dauert nicht mehr lange, dann können die Menschen die Welt aus Eurer Perspektive sehen. Wem haben wir das zu verdanken? Snapchat natürlich. Denn die Macher der App bringen diesen Herbst eine Sonnenbrille heraus, mit der Ihr 10-sekündige Clips aufnehmen könnt. Klickt einfach auf den Aufnahmeknopf der Spectacles Brille und los geht’s. Das Video wir dann direkt auf Euer Smartphone übertragen. Genial oder?

>>> Die besten Instagram-Bilder der Teen Vogue Young Hollywood Party

Auch wenn eine Sonnenbrille mit integrierter Kamera vielleicht nicht das beste Modestatement ist, finden wir das Teil ziemlich gut und freuen uns schon jetzt damit durch die Stadt zu streifen. Doof nur, dass bisher noch nicht klar ist, wann die Brille in Deutschland auf den Markt kommen wird.



Pünktlich zur neuen Brille wird Snapchat übrigens auch einen neuen Namen bekommen. Weil Snapchat mehr als nur eine App ist, wird die Firma ganz einfach in ‘’Snap Inc.’’ umbenannt. Können wir mit leben.

Montag, 26. September 2016