13 Lyrics aus Shawn Mendes neuem Album, die beweisen, dass ihn unbedingt mal jemand umarmen muss

  • Oh Shawn, was haben sie dir nur angetan?

  • "And I'm not tryna ruin your happinies / But darling don't you know that I'm the only one for ya?" - "Und ich will dein Glück nicht ruinieren / Aber weißt du nicht, dass ich der Einzige für dich bin?"

  • "Show me an open door / Then you go and slam it on me / I can't take it anymore" - "Zeig mir eine offene Tür / Dann geh hau sie vor mir zu / Ich ertrage es nicht mehr"

  • "I just wanna give you the loving that you're missing / Baby, just to wake up with you" - "Ich will dir nur die Liebe geben, die du verpasst / Baby, nur um mit dir aufzuwachen"

  • "We're going through the motions / Cause we can't fix it what's broken / Those three empty words / Will only make it worse / I'm tired, I can't take it anymore" - "Wir tun nur so als ob / Weil wir nicht reparieren können, was kaputt ist / Diese drei leeren Worte / Werden es nur schlimmer machen / Ich bin müde, ich ertrage es nicht mehr"

  • "Thought I was strong enough for you / But I just can't hide the truth / So I guess I'm going down" - "Ich dachte ich wäre stark genug für dich / Aber ich kann die Wahrheit nicht verstecken / Ich schätze, ich gehe zu Boden

  • "And I don't want to let it slip away / I've been living only for this moment / And I don't know how much I can take" - "Ich will es nicht verlieren / Ich habe nur für diesen Moment gelebt / Und ich weiß nicht, wie viel ich aushalte"

  • "First you say you love me then you say you don't / I wake up in the morning and I'm all alone" - "Erst sagst du, du liebst mich, dann sagst du, du tust es nicht / Ich wache am Morgen auf und bin ganz alleine"

  • "Please have mercy on me / Take it easy on my heart / Even though you don't mean to hurt me / You keep tearing me apart" - "Bitte hab Erbarmen mit mir / Sei vorsichtig mit meinem Herzen / Auch wenn du mich nicht verletzten willst / Reißt du mich auseinander"

  • "Making my heart grow cold / And into the deeper she's sinking / I'm begging her please don't go" - "Es lässt mein Herz kälter werden / Und ins Tiefere sink sie / Ich flehe sie an: Bitte lass nicht los"

  • "I'm turning into someone else? / I'm praying that I don't forget just who I am" - "Ich werde zu jemand anderem? / Ich bete, dass ich nicht vergesse wer ich bin"

  • "I can't remember being small / I try to figure it out / I can't seem to find out how / I guess I don't know much at all" - "Ich kann mich nicht daran erinnern klein zu sein / Ich versuche es herauszufinden / Ich kann nicht herausfinden wie / Ich weiß scheinbar kaum etwas"

  • "You can tell me stop if you already now / Though I'm not sure my heart can take it" - "Du kannst Stop sagen wenn du es bereits weißt / Doch bin ich mir nicht sicher, ob es mein Herz verkraftet"

  • "And I know that I'll probably regret it / And it kills me cause the worst part of all / Is that I hate to hurt you" -"Und ich weiß, dass ich es wahrscheinlich bereuen werde / Und es verletzt mich zu Tode, denn der schlimmste Teil ist / Dass ich es hasse dich zu verletzen"

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der arme Junge...

    Shawn Mendes Fans, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die Gute ist, dass Shawn endlich sein zweites Album “Illuminate“ herausgebracht hat – und das ist gar nicht mal schlecht. Die schlechte Nachricht jedoch: Er scheint von Liebesbeziehungen dermaßen traumatisiert worden zu sein, dass er ganz dringend mal eine Umarmung braucht. Oder zwei. Na gut, vielleicht auch 20.

    >>> Gras oder Alkohol? Europäische Teenager wollen lieber kiffen

    Die meisten Tracks seiner neuen Platte haben jedenfalls eine ganze Ecke mehr Blues und wirken definitiv erwachsener als sein Debütalbum “Handwritten“. Allerdings lässt uns die immense Menge an herzzerbrechenden Lyrics ein wenig daran zweifeln, ob es sich nach wie vor um Shawns sehr intimen Schreibstil handelt, oder ob der 18-Jährige tatsächlich total Liebeskrank ist.

    >>> One Direction und Zayn Malik sind endlich wieder vereint … vor Gericht

    Wie auch immer, hier kommen 13 traurige Lyrics seines neuen Albums in Begleitung von #SadShawn GIFs (um die Ganze Sache noch ein wenig dramatischer zu gestallten).

    Sonntag, 25. September 2016