Transformer-Fans aufgepasst! Dieses Auto verwandelt sich tatsächlich in eine gigantische Actionfigur

Ein lebendes Auto? Endlich werden unsere Kindheitsträume wahr!

Das türkische Unternehmen Letrons hat unsere Träume wahr gemacht, denn ab jetzt können wir tatsächlich mit einem waschechten Transformer abhängen. Wie cool! Die knallrote Karre der Firma verwandelt sich in einen gigantischen Autobot und wir lieben es.

>>> Jetzt könnt Ihr tatsächlich in SpongeBobs Ananashaus Urlaub machen:article:96371
”video-collection">

Okay, der türkische Transformer hat nicht all die coolen Action-Moves drauf, die unsere Leinwandhelden drauf haben. Eigentlich kann er nur mit einer riesigen Fernbedienung durch die Gegen gefahren werden. Aussehen tut das Teil aber trotzdem ziemlich gut. Unterhalten müssen wir uns aber weiterhin mit unseren Freunden, denn sprechen kann der heiße Schlitten noch nicht.

Schaut Euch hier die geniale Verwandlung des Letron Transformers an:




Donnerstag, 22. September 2016