Bye-Bye Brangelina: Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich getrennt

  • Angelina Jolies rechtes Bein war DAS Thema bei den Oscars 2012 - sexy oder zu viel des Guten?

  • Etwas unbequem sieht diese Pose ja schon aus. Da kann auch Brad Pitt daneben nicht mehr helfen

  • Bereits im Januar 2012 setzte Angelina Jolie auf einen sexy schwarzen Beinschlitz

  • Etwas dezenter bei den Golden Globes 2012, aber trotzdem hoch ausgeschnitten

  • Selbst bei der Premiere zu ihrem Regiedebüt "In The Land Of Blood And Honey" zeigte sie Schlitz

  • Im Mai 2011 war Angelina Jolie wohl ein bisschen freizügiger zumute...

  • Elegant und trotzdem hoch ausgeschnitten: Bei den Filmfestspielen in Cannes 2011

  • Auffällig ist, dass so gut wie alle Schlitz-Kleider aus dem Hause Versace stammen. Zufall?

  • Selbst im eher hochgeschlossenen Japan konnte Angelina nicht anders - und zeigte viel Bein

  • Ein Hauch von Nichts - und das bei den Filmfestspieln in Cannes 2009

  • Im selben Jahr setzte sie auch bei den Golden Globes auf viel Bein - wieder mal in Versace!

  • Kurz davor bei den Critics' Choice Awards - selbe Farbe, selber Schnitt, anderer Designer: Max Azria

  • 2004: Angelina Jolie entwickelte schon früh ihre Vorliebe für sexy Beinschlitze

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Whaaat!? Das Traumpaar Hollywoods gibt auf und wir sind immer noch in Schockstarre.

    Gestern wurde bekannt, dass Hollywoods Vorzeigepaar Nr. 1 Angelina Jolie und Brad Pitt sich getrennt haben. Laut TZM hat Angelina Jolie die Scheidung eingereicht wegen unüberbrückbarer Differenzen. Unser erster Gedanke war natürlich, dass Brad oder Angelina bestimmt fremdgegangen sind. Im Artikel von TZM heißt es aber, dass Angelina unzufrieden mit Brads Vaterqualitäten ist und deswegen auch das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder anstrebt.

    Das klingt ja ganz schön heftig. Offenbar hat Angelinas Entscheidung, sich zu trennen, nicht nur uns, sondern auch ihre Familie total überrascht. In einem Interview mit dem US-Onlineportal Buzzfeed sagte Angelinas Vater, der Schauspieler Jon Voight: __Das war ein Schock für uns. Es muss etwas Ernsthaftes passiert sein und ich werde hoffentlich bald herausfinden, was da vorgefallen ist. __ Wir wissen jetzt nicht, wie nah sich Angelina und ihr Vater stehen, aber wenn selbst er nichts davon wusste, muss die Trennung ja ziemlich spontan gewesen sein.

    >>> Aus und vorbei? Justin Bieber & Sofia Richie haben sich angeblich getrennt

    Und natürlich kursieren wie bei jeder Promi-Trennung noch weitere Gerüchte, was passiert sein könnte. So berichtet das Magazin Page Six, dass Angelina einen Privatdetekttiv auf Brad angesetzt hatte, der eine Affäre zwischen ihm und seiner Schauspielkollegin Marion Cotillard aufgedeckt hat. Was auch immer zum Bruch von Brangelina geführt hat, wir sind einfach nur traurig, dass der Traum von der großen Liebe für dieses wunderschöne Paar, das es immerhin 12 Jahre miteinander ausgehalten hat, nun doch zerplatzt ist. Und um uns noch mal so richtig im Herzschmerz zu suhlen, sind hier ein paar der schönsten Liebespics von Brangelina aus guten Zeiten:



    >>> Gigi Hadid & Zayn Malik: Das Geheimnis ihrer wunderbaren Beziehung

    Mittwoch, 21. September 2016