Aus und vorbei? Justin Bieber & Sofia Richie haben sich angeblich getrennt

Ist der Jofia-Traum schon wirklich ausgeträumt?

Jetzt wo wir uns gerade an den strahlenden – bis über beider Ohren verliebten – Justin Bieber gewöhnt hatten, scheint dieser sich aber schon wieder aus dem Liebesparadies mit Sofia Richie verabschiedet zu haben.



Jap, ihr hört leider richtig! Denn obwohl Sofia ihn angeblich gerade Schritt auf Tritt auf seiner ‘Purpose’ Tour begleitet, scheinen die beiden schon getrennte Wege gegangen zu sein.

>>> OMYEEZUS: Kanye West ist auf Instagram

Und jetzt kommt auch noch das Tüpfelchen auf den I… die beiden seien angeblich noch nie so wirklich exklusiv miteinander gewesen.

Wie jetzt?

Wir dachten, dass nach all der PDA, von Japan bis nach LA über Mexiko und Europa, dass #Jofia ein ziemlich Bombenfestes Ding wären und das auch nicht erst seit gestern.

Wir wollen die Jofia Beziehungskiste aber dennoch noch nicht voll und ganz aufgeben und drücken von daher, ganz fest die Daumen für ein Liebes-Comeback!

Dienstag, 20. September 2016