OMG: Directioners sehen ein baldiges Comeback der Band

#ThisIsNotTheEndOfOneDirection

Obwohl die Jungs von One Direction sich ja gerade noch in ihrer sogenannten ‘kreativen Pause’ befinden, haben sich die vier Boys nun trotzdem für eine neue T-Shirt Kollektion entschieden.

>>> Ex On The Beach 5 | Sexy Vorschau: Folge 5

Jap! Zugegeben, das ganze klingt recht komisch, sieht aber dafür extrem gut aus und riecht – nicht nur für uns – extrem nach einem baldigen Comeback der Truppe. Klar, dass seitdem die Welt der Directioners komplett auf dem Kopf steht.

Neben der neuen T-Shirt Kollektion – welche es im übrigen auf der Website der Band zu kaufen gibt – und einer brodelnden Gerüchteküche, ist aber auch ganz fix ein neuer Hashtag entstanden: #ThisIsNotTheEndOfOneDirection, welcher ja so ziemlich selbst erklärend ist…

Reunion oder nicht… hier sind auf jeden Fall schon einmal die besten Reaktionen auf zur Gerüchteküche:



Montag, 19. September 2016