Gigi Hadid & Zayn Malik: Das Geheimnis ihrer wunderbaren Beziehung

Trotz der Distanz und der schwierigen Umstände läuft es super bei den Turteltäubchen. Gigi verrät, warum...

Gigi und Zayn sind mit 21 und 23 Jahren noch ziemlich jung, nichts desto trotz führen die beiden seit diesem Sommer eine wirklich erwachsene und tolle Beziehung, von der wir noch einiges lernen können. Trotz ihrer vollen Terminkalender, der Karriere und der Distanz zwischen England und Amerika haben die beiden ganz offensichtlich das Geheimrezept für eine funktionierende Beziehung gefunden.

>>> 6 total peinliche Dinge, die man tut wenn man verliebt ist

Also was können wir von den beiden Turteltauben lernen? Gigi verriet jetzt in einem Interview mit dem ‘Evening Standard Magazine’, dass das Geheimnis ihrer funktionierenden und harmonischen Beziehung viele gemeinsame Interessen sind: “Wir sind beide das erste Mal in einer Beziehung, in der wir viele Interessen außerhalb der Arbeit teilen und das ist sehr wichtig. Wir kochen viel zusammen und machen Kunst, wir sind beste Freunde. Wir können einfach über alles reden und lernen ständig voneinander”

Wow, wenn das nicht nach einer traumhaften Beziehung klingt und auch einiges über die vergangenen Beziehungen der Superstars verrät. Schließlich war der ehemalige One Direction-Sänger Zayn mit Sängerin Perrie Edwards verlobt und auch Gigi war lange glücklich mit Cody Simpson liiert. Doch anscheinend führten die fehlenden Gemeinsamkeiten auf lange Sicht zu dem Beziehungsaus. Gigi beschreibt eine wichtige und oftmals sehr schmerzliche Erfahrung, die viele von uns in der ersten festen Beziehungen machen. Guter Sex, eine gemeinsame Ausbildung oder derselbe Job allein reichen auf Dauer nicht aus. Viel wichtiger ist eine gute Freundschaft oder gemeinsame Interessen als gute Basis für eine gemeinsame Zukunft. Wir wünschen uns, dass die beiden weiterhin so eine harmonische Beziehung führen und sich nicht von der vielen Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit oder der räumlichen Distanz beirren lassen…

Samstag, 17. September 2016