So cool reagiert Troye Sivan auf seine gehackten Nacktfotos

Wenigstens ist er selbst ein Fan von seinen Bildern im Adamskostüm.

Nach Justin Bieber und Orlando Bloom ist Troye Sivan der nächste Superstar, dessen Nacktfotos im Internet verbreitet werden. Troye hat allerdings etwas mehr Glück gehabt als die anderen beiden, denn immerhin schwirrt (noch) kein Foto vom Pimmel des 21-Jährigen im Internet herum. Letzte Nacht hat er allerdings bestätigt, dass ein ‘’fast Nacktfoto’’ von ihm im Umlauf ist.

Auf Twitter hat der ''Wild'' Sänger ein Screenshot der Unterhaltung mit seinem Manager gepostet, in dem er findet: ‘’Ich sehe gut aus.’’



Ja, das Bild ist irgendwo da draußen, aber bevor Ihr Euch auf die Suche nach dem heißen Foto macht, solltet Ihr Troyes nächsten Tweet lesen, in dem er seine Fans bittet, auf seine Gefühle achtzugeben.



Und irgendwie hat Troye mit seiner Bitte recht. Denn wer möchte schon, dass superprivate Fotos im Internet von allen angeschaut werden können. Zum Glück wird Troye von seinen Fans unterstütz, die gleich mal das Hashtag #RespectTroye ins Leben gerufen haben.



>>> Taylor Swifts Mini-Me kehrt auf die ''Supertalent'' Bühne zurück

Freitag, 16. September 2016