Taylor Swifts Mini-Me kehrt auf die "Supertalent" Bühne zurück

Und mal wieder gab Grace VanderWaal einen ihrer eigenen Songs zum Besten.

Leute, merkt Euch unbedingt den Namen Grace VanderWaal, denn dieses Mädchen wird es eines Tages an die Spitze der Charts schaffen. Ganz sicher!

Mit erst 12 Jahren hat sie schon die Herzen des Publikums der amerikanischen Version von ‘’Das Supertalent’’ erobert – genau wie die Jury der TV-Sendung. Im Juni trat sie zum ersten Mal in der Castingshow auf. Damals präsentierte sie ihren eigenen Song ‘’I Don’t Know My Name’’, der dafür sorgte, dass Jurymitglied Simon Cowell sie die ‘’nächste Taylor Swift’’ nannte.

>>> Mac Miller verrät, wie Ariana Grande und er sich wieder nähergekommen sind

Diesen Dienstag ist Grace nun erneut angetreten – als eine der letzten 10 Finalisten. Und ihr Auftritt war mal wieder großartig. Auch dieses Mal ist sie mit einem selbst geschrieben Song angetreten. Hier könnt Ihr Euch den Track anhören:



Donnerstag, 15. September 2016