17 schräge NYFW Looks welche nur die Kardashian-Jenner Schwestern tragen können

Beiger, beiger am beigesten.

Bekanntermaßen, sind die Kardashian-Jenner Schwestern ja immer wieder für ‘ein’ Skandälchen zu haben. Ganz besonders aber, wenn es um wagemutige, nicht ganz so alltagstaugliche Outfits geht.

>>> 9 Stars, die total ehrlich über ihr Sexleben geplaudert haben

Das Fashion ihre Königsdisziplin ist – natürlich nur neben dem perfekten Contouring Prozedere – das bewies uns der Hollywood-Sister-Squad wieder einmal während der diesjährigen New York Fashion Week mit Bravur.

Von transparenten Plasitk Overknee-Stiefeln zum beigesten Outfits ever… es war wirklich alles dabei, was unser einer wohl N-I-E-M-A-L-S im sogenannten alltäglichen Alltag tragen würde.

Oder doch?



Mittwoch, 14. September 2016