Miley Cyrus erzählt wer sie entjungferte - und von ihrem ersten Dreier

In diesem Interview redete Miley mal wieder sehr offen über ihre Vergangenheit.

Fast ihre gesamte Kindheit und Jugend verbrachte Miley Cyrus vor der Kamera, auf der Bühne und im Tonstudio oder Tourbus. Für die meisten Kinderstars bedeutet dieser Lifestyle, dass sie im späteren Leben große Probleme haben, einen festen Partner zu finden. Miley jedoch erging es anders. Beim Dreh des Films "Mit Dir an meiner Seite" lernte sie Liam Hemsworth kennen und lieben. In einem Interview gestand die Musikerin jetzt, dass sie während der Beziehung mit dem Schauspieler ihre Unschuld verlor.

Ihre genauen Worte im Podcast 'Call Her Daddy' lauteten: "Zum ersten Mal hatte ich mit einem Jungen Sex, als ich 16 war. Und diesen Kerl habe ich am Ende auch geheiratet." Über zehn Jahre hielt die On-Off-Beziehung zwischen Miley und Liam, bevor sie sich im Dezember 2018 das Jawort gaben - und sich sieben Monate später wieder scheiden ließen. In den letzten Monaten datete Miley die US-Influencerin Kaitlynn Carter und den Sänger Cody Simpson. Seit gestern ist jedoch offiziell, dass die Sache mit Cody schon wieder vorbei ist.

>>> Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus und Cody Simpson haben sich getrennt

Dann gibt es da noch ein weiteres spannendes Detail, das Miley im Podcast ausplauderte: Ihre erste sexuelle Erfahrung hatte sie "mit einem Mädchen - zwei eigentlich". Ganz offensichtlich zählt sie dieses Erlebnis nicht als ihr erstes Mal, jedoch hatten sich die drei "mehr als nur geküsst".

Statt sich auf die nächste Beziehung zu konzentrieren, möchte Miley jetzt jedenfalls ihre Karriere voranbringen und gibt mit "Midnight Sky" gleichzeitig ein Statement ab: "Ich bin geboren, um zu rennen, ich gehöre niemandem. Oh nein, ich muss nicht von dir geliebt werden."