Beyonce & Jay-Z: Noch kein Baby!

2 Januar 2012
Das erste Kind von Beyonce & Jay-Z lässt weiterhin auf sich warten! Wie die NY Daily News berichtet, wurden die beiden zu Silvester bei einem gemütlichen Essen in Brooklyn gesichtet. Die 30-jährige Sängerin trug dabei immer noch ihr kugelrundes Babybäuchlein.
Aktuell wartet die Welt schon gespannt auf die Geburt des Kindes. Berichten zufolge wurde bereits die Entbindungsstation für VIP's im New Yorker St. Luke's Roosevelt Hospital vorbereitet. Gerüchte deuten darauf hin, dass der Superstar-Nachwuchs dort in den nächsten Tagen zur Welt kommen wird.
Es wird also definitiv eines der ersten Promi-Kinder des neuen Jahres!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities