Junge oder Mädchen? Blac Chyna und Rob verraten das Geschlecht des neuesten Kardashian-Sprösslings

Das erste Foto vom noch ungeborenen Kind gibt's obendrauf.

In der gerade gestarteten Reality-Show ‘’Rob & Chyna’’ verraten uns die frisch verlobten Turteltuben endlich, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten.

Ein Kamerateam folgte den beiden zum Arzttermin und war somit live bei der großen Verkündung dabei. Keine Überraschung, oder? Schließlich sprechen wir hier von den Kardashians…

>>> Cry Face Kim: So verzweifelt sind die Kardashians wegen Robs plötzlicher Verlobung mit Blac Chyna

Und es wird … ein Mädchen! Blac Chyna schien sehr begeistert ob der Neuigkeit zu sein, Rob hingegen wirkte enttäuscht: “Ich wollte wirklich einen Jungen.” Später revidierte er sein Statement und sagte, er wäre total aus dem Häuschen, ein Mädchen zu bekommen. “Es ist ein emotionaler Moment. Dass ich einen Jungen wollte, kommt definitiv von meinem Vater, aber ich bin mir sicher, ich werde die gleiche Beziehung, die ich zu meinem Vater hatte, auch zu meiner Tochter haben”, sagte Rob. “Ich bin einfach super glücklich, dass das Baby gesund ist und ich werde super glücklich mit einem Mädchen sein.

>>> Blac Chyna ist der neueste Nackedei des Kardashian-Clans

Kim Kardashian bekommt also eine Nichte. Was uns zu einer weiteren wichtigen Frage bringt: Werden die beiden wohl die Tradition aufrecht erhalten und ihrer Tochter einen K-Namen geben? In wenigen Wochen sind wir schlauer. Ein Foto von der Kleinen gibt’s schon jetzt:



Dienstag, 13. September 2016