Wärmt Eure Muskeln auf: Britney Spears gibt jetzt Tanzunterricht

Ihr träumt davon mit einer Schlange über den Schultern herumzutanzen? Dann kommt hier Eure Chance.

Good news! Britney Spears gibt jetzt völlig unerwartet und total erstaunlich: Tanzunterricht! Am Wochenende überraschte sie eine Tanzschule und brachte der anwesenden Klasse ein paar ihrer Killer Moves bei.

>>> Noch einmal Sommer: So genießen Eure Stars die letzten Sonnenstrahlen im Bikini

Wer auch immer Britneys Instagram-Account betreibt (Anmerkung der Redaktion: Wir wollen diesen Job!), bereitete uns mit diesem besonderen Material eine große Freude. Wir schauen uns die Clips jetzt einfach immer wieder an und hoffen, uns den ein oder anderen Tanzschritt abzuschauen.



“It’s Britney Bitch” – aber sowas von. Wer weiß, vielleicht kommt Britney ja auch bald in unser Tanzstudio…

Dienstag, 13. September 2016