Kylie Jenner ist offiziell die peinlichste Schwester auf der New York Fashion Week

Fremdschämen deluxe dank kleiner Sis'.

Derzeit ist die New York Fashion Week in vollem Gange. Eine der aufregendsten Zeiten im Jahr für ein Model. Weltpresse, Designer und Stars sitzen in der Frontrow, die volle Aufmerksamkeit auf den Laufsteg gerichtet.

>>> Oh Oh: Kendall Jenner Verrät Ihre Größte Beauty-Panne

Auch Styleikone Kylie Jenner ließ sich auf einigen Schauen und Events blicken und saß natürlich ganz cool in der ersten Reihe.



Die Coolness ging allerdings flöten, als bei der Alexander Wang Show Kendall Jenner über den Catwalk schritt. Ganz die stolze Schwester konnte Kylie nicht an sich halten und schrie Kendall beinahe den Kopf ab, als die passierte. Peinlich, peinlich. Da Kendall aber mega professionell ist, verzog sie nicht mal eine Miene – beeindruckend.



Um ihr total gechilltes, cooles Image wiederherzustellen, posierte Kylie nach der Show mit dem Designer, sogar in einem seiner Entwürfe.



Dienstag, 13. September 2016