Zac Efron: Im Dienste der Aufklärung?

Bei einer Filmpremiere verteilte der 'Highschool Musical'-Star 'aus Versehen' Kondome auf dem roten Teppich.

Zac Efron dachte sich sicher, dass keiner diese kleine Peinlichkeit mitbekommen würde, die er sich bei der Premiere seines neuen Streifens ‘Dr. Seuss’ The Lorax’ kürzlich geleistet hat – tja, falsch gedacht. Wir haben’s gesehen! Dem Hollywood-Beau fiel nämlich vor versammelter Paparazzi-Menge ein Kondom aus der Tasche, als er darin kramte. Hätte er mal vorher gecheckt, was so in seiner Tasche steckt, bevor der junge Mann über den Red Carpet läuft. Das scheint er sich jetzt auch gemerkt zu haben. Er sagte in einem TV-Interview:

‘Ich hatte nie einen ’Taschen-Check-Regel’, bevor ich auf den roten Teppich gehe, aber jetzt haben wir natürlich eine.’

Wir fragen uns jetzt natürlich, für wen Zac eigentlich den Überzieher mitgenommen hatte?

Freitag, 02. März 2012