Justin Bieber nimmt Euch mit auf eine Tour durch seine Villa in L.A.

Wir wollen auch eine Wasserrutsche in unserem Garten.

Justin Bieber setzt in letzter Zeit alles daran, seine Privatsphäre zu schützen. Sein Instagram-Account hat er schon seit Langem gelöscht und seine Fans dürfen keine Fotos mehr mit ihm machen. Jetzt nimmt er Euch allerdings mit auf eine Tour durch seine Villa in L.A. … oder zumindest durch seinen gigantischen Garten. Auch wenn wir Justins tägliche Oben-ohne-Bilder schmerzlich vermissen, schlägt unser Fanherz beim Anblick seines schicken Zuhauses höher. >>> 22 superheiße Insta-Pics von Cameron Dallas, mit denen wir uns den Sommer zurückholen

Nachdem er bei BBC Radio 1s Live Lounge Tupacs ''Thugz Mansion'' und Tracy Chapmans ''Fast Car'' gecovert hat, lud Justin Radiomoderatorin Clara Amfo zu sich nach Hause ein. Zusammen schlenderten die beiden durch seinen Garten. JB zeigt Clara seinen Pool, ein paar blaue Alligatoren und seine aufblasbare Wasserrutsche. Die kleine Führung durch Justins Heim ist echt lustig, aber der eigentliche Star des Clips ist Todd – Biebs niedliches Hundewelpe.



Freitag, 09. September 2016