Live Q&A mit Andreas Gabalier: Der VolksRock 'n' Roller beatwortet Eure Fragen auf Facebook

Ihr wollt wissen wer der erste Feature-Artist bei Andreas Gabaliers MTV Unplugged ist? Dann kommt um 15:30 Uhr rüber zu Facebook.

Stecker raus und Vorhang auf für den VolksRock`n`Roller Andreas Gabalier. Als erster Österreicher wird er diesen Herbst die MTV Unplugged Bühne erobern. Schon am 14. September wird das Konzerthighlight im Wiener Odeon Theater aufgezeichnet werden. Wie das bei MTV Unplugged so üblich ist, wird auch Andreas Gabalier einige geniale Gastmusiker zu sich auf die Bühne holen. Den ersten Act, der mit ihm in Wien performen wird, verrät Euch der Sänger heute in seiner Live Q&A auf Facebook.

>>> Hier findet Ihr MTV auf Facebook

Wer wir an der Seite des Österreichers die MTV Unplugged Bühne rocken? Das ist natürlich noch streng geheim. Wird er etwa mit seinem österreichischen Landsmann DJ Ötzi musizieren? Ähm, wir sind uns nicht sicher, ob wir das wirklich sehen wollen. Vielleicht gibt’s aber auch Verstärkung von einem Superstar wie Zara Larsson oder er mixt seinen Volksrock mit waschechten Hip-Hop-Sounds … heute Mittag sind wir alle ein kleines bisschen schlauer.

Heute um 15:30 Uhr könnt Ihr Andreas Gabalier Eure Frage live auf Facebook stellen. Sein MTV Unplugged gibt’s am 25. November 2016 erstmals auf MTV zu sehen.

Donnerstag, 08. September 2016