Habt Ihr eigentlich schon gecheckt, worum sich der Text von Ariana Grandes "Side To Side" dreht?

Die Reaktionen der Fans sind einfach viel zu witzig. PS: Es ist ganz schön dirty.

Ariana Grande ist definitiv nicht mehr das kleine süße Nickelodeon-Mädchen, das wissen wir. Trotzdem kam der Sprung zu einem Song mit verdammt dirty Lyrics schon ein wenig unerwartet. Die Rede ist von Side To Side“, ihrer neue Single, die sie bei den VMAs zusammen mit "Nicki Minaj präsentierte. Im Interview mit MTV USA sprach sie danach über die wahre Bedeutung des Liedes: >>> 7 Gründe, warum Frauen den ersten Schritt in Dating-Apps machen sollten

“Der ganze Song dreht sich um Sex bis man wund wird”, erklärt Ari und fügt hinzu: “Das Schwanz-Fahrrad zu reiten ist der eigentliche Liedtext.” In dem ganzen Song geht es also tatsächlich darum, Sex zu haben bis man nicht mehr laufen kann. Ihr glaubt uns nicht? Dann werft doch mal einen Blick auf Nickis Part:

“Das ist der neue Style mit der coolen Art des Flows / Gelenk Eiszapfen (damit ist Sperma gemeint, das nach einem Handjob das Handgelenk herunter läuft), das Schwanz-Fahrrad reiten / Sei ehrlich, hol dir die Art des Kicks / Wenn du Minaj willst, ich habe ein Dreirad.“ Ari hat folgendes hinzuzufügen: “Ich war hier die ganze Nacht / Ich war hier den ganzen Tag / Und oh Gott, du hast mich dazu gebracht nur noch seitwärts zu laufen.“

>>> Happy Birthday, Beyoncé! 14 Momente, in denen Beyoncé "die Welt regiert" hat

Schmutziger Text hin oder her, Ariana und Nicki sollen die Kunst machen, auf die sie Lust haben. Was allerdings wirklich komisch ist, sind die Reaktionen derjenigen Fans, die erst nach mehrmaligem Hören checken, worum sich der Text eigentlich dreht. Für uns Anlass genug, die witzigsten Kommentare auf Twitter und Co. für Euch zusammenzusuchen. Viel Spaß damit!

Sonntag, 04. September 2016