Rihanna hat ein Neues Tattoo! Wir verraten euch, was dahinter steckt

Rihanna trägt nun stolz ein Hai-Tattoo auf ihrer Haut. Warum?

>>> MTV Push: Jonas Blue

Es ist ja nichts Neues zu sagen, dass Rihanna ein richtiger Tattoo-Fan ist. Ihre Haut scheint langsam einer stylischen Leinwand zu gleichen und sorgt bei so manchen für Neidattacken. Nun hat Riri uns alle aber so richtig überrascht: Ihr Promi-Tätowierer Bang Bang, der auch die Tattoos von Justin Bieber kreiert hat, reiste diese Woche nach Miami um Rihanna und Drake zu schmücken: Tattooing the amazing @badgirlriri and @champagnepapi, schrieb Bang Bang in einem Instagram-Post und verwies dabei auf die privaten Profile der beiden Stars.




Rihanna wählte diesmal dabei etwas ganz Persönliches: Einen Hai.




Viele fragten sich was wohl dahinter stecken könnte. Wir erinnern uns bitte kurz zurück: Im Ripley’s Aquarium in Kanada hatten Rihanna und Drake den Berichten zu Folge ein Date gehabt. Drake soll das ganze Aquarium gemietet haben, um dort mit seiner liebsten Rihanna einen der wohl romantischsten Abenden in der Promi-Geschichte zu verbringen. Später schenkte er Riri ein Kuscheltier. Das Motiv? Ein Hai!




In einem Post von Drake sieht man die beiden am Kuscheln; der Hai wird in die Kamera gehalten. Ob er Rihanna damit wohl sagen will, dass er sie zum Fressen gern hat?




>>> 9 peinliche Geschichten von der ersten großen Liebe

Wir können es kaum abwarten herauszufinden, welches Rihanna-inspirierte Tattoo sich Drake wohl zugelegt hat. Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.

Freitag, 02. September 2016