Blac Chyna ist der neueste Nackedei des Kardashian-Clans

Aufgepasst Kim! Jetzt zeigt Rob Kardashians Freundin, wie man das Internet lahmlegt.

Vor zwei Jahren hat Kim Kardashian mit ihrem Paper Magazin Cover versucht, das Internet zu sprengen. Wenn Ihr das hier lesen könnt, dann hat sie es nicht geschafft. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als hätte der Kardashian-Clan einen neuen Nackedei ins Rennen geschickt. Denn auch Kims hochschwangere Schwägerin Blac Chyna versucht sich als Nacktmodel für das Paper Mag.

>>> James Corden wird in seiner 'Fade' Parodie von Teyana Taylor eingeölt

Splitterfasernackt hält das Model ihren prallen Babybau in die Kamera. Die 28-jährige Verlobte von Rob Kardashian macht ihren Job als Neu-Kardashian schon ziemlich gut. Denn was wäre eine echte Kardashian ohne das ein oder andere Nacktfoto. Da fehlt jetzt eigentlich nur noch die eigene Realityshow?! Wie es der Zufall so will, gibt es die natürlich ab September im amerikanischen TV zu sehen.

Hier könnt Ihr Euch die Nacktfotos von Blac Chynas Paper Mag Shooting ansehen:




Mittwoch, 31. August 2016