Wellness für die Vagina? 6 kuriose Beauty-Trends für Euren Intimbereich

  • Beauty für die Vagina? Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen...

  • Ist eine Frau nicht zufrieden mit der Farbe ihrer Schamlippen, kann sie heutzutage einfach zu einer Bleichcreme greifen. Dieser Vagina-Trend kommt vermutlich, wie so viele, aus der Erotik- und Pornoindustrie, in der rosige Schamlippen beliebter zu sein scheinen als dunklere.

  • Buntes Schamhaar: Wenn Du stolze Schamhaar-Trägerin bist, kannst Du mit etwas Farbe Pfiff in Deine Intimfrisur bringen. Tatsache ist: Immer mehr Vaginen leuchten in grellen Farben wie Neon-Pink, -Türkis oder –Gelb...

  • Reparaturarbeiten am Jungfernhäutchen. Dieser Vagina-Trend macht Dich wieder zur Jungfrau. Eigentlich für Frauen gedacht, von denen erwartet wird, dass sie erst nach der Eheschließung sexuell aktiv werden (aber bereits vor der Ehe ihre Jungfräulichkeit verloren haben), lassen sich mittlerweile auch einige Frauen das Häutchen wieder zusammennähen, um das erste Mal erneut erleben zu können.

  • Ohne Scheiß: Heute kannst Du mit einer Reinigung, einem Peeling und Masken der Vagina zu neuem Glanz verhelfen. Allerdings wird von diesem Beauty-Trend abgeraten, da hier die empfindliche Scheiden-Flora gestört werden kann.

  • Die Vagina-Verjüngung: Dabei wird der Vaginalkanal der Frau mit körpereigenem Fettgewebe unterspritzt, um die Vagina zu straffen. Diese Operation verleiht der Vagina neue Spannkraft und sie lässt sie enger wirken.

  • Der nächste Trend: Vajazzaling. Das ist ein Mix aus den beiden Worten Vagina und dazzling (glänzend, strahlend) und heißt nichts anderes als die Vagina mit glitzernden Steinchen zu bekleben. WTF?!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Untenrum alles frisch.

    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das gilt auch für unseren Intimbereich. Da wird hier ein bisschen geschnippelt, dort ein bisschen gebleicht, dazu noch Glitzersteine und die passende Frisur. Ganz nach dem Motto ‘’Pimp Deine Muschi’’ entsteht so ruckzuck die Mustervagina.

    >>> 5 Probleme, die Eure Vagina im Sommer hat

    Wir leben in einer Zeit der Vagacials (Vagina Facials = kosmetische Behandlung der Vagina). Aber mal ganz ehrlich: Die Vorstellung während einer Folge GZSZ mit einer Feuchtigkeitsmaske zwischen den Beinen auf dem Sofa zu liegen, ist doch absurd! Wer noch mehr Gründe zum Kopfschütteln braucht, der klicke sich durch unsere Galerie. Wir präsentieren: 6 ziemlich kuriose Beauty-Trends für Untenrum!

    Samstag, 03. September 2016