Fanpost2: Kollegah kündigt Disstrack gegen Fler an

An diesem Freitag kommt nicht nur Flers neues Album auf den Markt...

Kollegah meldet sich zurück! Sieben Jahre nach seinem legendären Disstrack ’’Fanpost’’ gegen Erzfeind Fler wird schon an diesem Freitag der Nachfolger erscheinen. Das Datum ist kein Zufall: Am selben Tag kommt Flers neues Album ’’Vibe’’ in die Läden.

>>> Cara Delevingne zerstört Dave Franco und James Corden beim Rap Battle

Der erste Teil von „Fanpost erschien 2009 als Antwort auf ''Früher wart ihr Fans'' von Fler, "Kitty Kat und Silla, in dem gegen Kollegah bzw. dessen Labelheimat Selfmade Records geschossen wurde. Kollegah rappt: ‘’__Fler, was ist denn passiert? Sind dir auf einmal Eier gewachsen? Warum hast du nicht vorher denn nie richtig gedisst die ganze Zeit? Warum hast du nicht die Eier gehabt mich mit Mutter zu Dissen auf einem Track vorher? Ja, jetzt erst wo King Zaza dieses Telefongespräch ins Internet gestellt hat. Wo dir das rausgerutscht is’: ‘Ich ficke Kollegahs Mutter’ und so. Haste jetzt gedacht: Ok, jetzt ist eh zu spät, kann ich auf ein Track mit Mutter dissen! Ja? Mein Freund, ich hoffe man läuft sich bald mal über den Weg Dann kannst du mir das ja auch nochmal persönlich sagen, okay?__’’ – Wir sind also gespannt, was uns in ‘’Fanpost 2’’ erwartet.

>>> 'Die Pommes hatten einen Plan': Kanye West hat ein wirklich bizarres Gedicht über McDonald's geschrieben

Fler zeigt sich bisher übrigens wenig beeindruckt vom neuen Disstrack gegen ihn:



Dienstag, 30. August 2016