Dragqueens und Babybäuche: Die verrücktesten Looks der 2016 MTV VMA

  • Die verrücktesten Looks der 2016 MTV VMA >>>

  • Ob "Teen Mom"-Star Farrah Abraham dachte, dass schon Halloween ist? Warum sonst würde sie sich so verkleiden?!

  • Oh, Super Mario und Luigis verschollener Bruder war auch am Start.

  • Was sich Jaden Smith beim Griff in den Kleiderschrank wohl gedacht hat?! Er hat auf jeden Fall ein Herz für Katzen.

  • DNCE: Cool oder absolut verrückt?! Wir sind uns noch nicht ganz sicher.

  • Frankie Grande sollte sich mal eine Scheibe bei seiner berühmten Schwester abschneiden: Weniger ist manchmal mehr.

  • Gewagt: Baddie Winkle

  • "Catfish"-Star Nev Schulman und seine Freundin Laura Perlongo, die allen ihren Babybauch präsentieren wollte.

  • Rita Ora hat es vielleicht ein bisschen übertrieben...

  • Total crazy und verdammt cool: Die Dragqueens aus "RuPaul’s Drag Race".

  • Designer Jeremy Scott macht mit seinem knallbunten Outfit eigentlich alles wie immer. Zumindest kann man ihn so nicht übersehen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Beim Griff in den Kleiderschrank haben nicht alle Superstars ein glückliches Händchen bewiesen.

    Nein, nur weil man ein Star ist, heißt das noch lange nicht, dass man immer gut gekleidet ist. Auch in diesem Jahr haben sich einige Promis bei der Wahl ihrer Outfits leider etwas vergriffen. Für Rita Ora und Frankie Grande gilt: Weniger ist manchmal mehr. Bei der Freundin von ‘Catfish’-Star Nev Schulman hingegen wäre mehr definitiv mehr gewesen.

    >>> 2016 MTV VMA: Die besten Outfits der Stars

    Die Dragqueens aus der TV-Show ’RuPaul’s Drag Race’ fallen eher in die Kategorie ‘Crazy Looks’ … crazy, aber absolut genial. Die Damen zollen Poplegenden wie Britney Spears, Lady Gaga und Lil Kim Tribut, denn ihre Outfits sind eine Hommage an die ikonischen Looks der Superstars.

    Checkt die verrücktesten VMA-Looks in unserer Galerie.

    Montag, 29. August 2016