Dieses russische Mädchen macht die gefährlichsten Selfies, die wir je gesehen haben

Ihr seid keine Kletterprofis? Dann solltet Ihr lieber weiterhin Euer Essen fotografieren.

Selbst wenn uns mal wieder so richtig langweilig ist und wir einfach nicht wissen, was wir mit uns anfangen sollen, würden wir nicht auf die Idee kommen, auf die höchsten Gebäude der Welt zu klettern, um dort oben ein Selfie von uns zu knipsen. Angela Nikolau sieht das ganz anders. Das Mädchen aus Russland liebt den Nervenkitzel und macht sogar Yogaübungen in luftiger Höhe. Da wird uns ja schon beim Zuschauen schwindelig.

>>> Rihannas VMA Style Evolution

Auch wenn wir lieber mit beiden Beinen am Boden bleiben, müssen wir zugeben, dass die Fotos von Angela ziemlich faszinierend aussehen. Durch ihren Instagram-Account zu scrollen ist allerdings schon aufregend genug. Akrobatik hoch über den Dächern der Stadt überlassen wir den Profis. Also Leute, lieber nicht nachmachen! Wir bleiben dabei und knipsen uns weiterhin am Strand oder beim Cocktail mit unseren Freunden. #FriendshipGoals

Hier könnt Ihr Euch die spektakulärsten Bilder von Angela anschauen:

Samstag, 27. August 2016