Die MTV VMAs: So sah der Rote Teppich 1996 aus

    Mehr neunziger geht nicht!

    Von bauchfreien Tops, kurzen Trägerkleidchen und viel zu engen Halsbändern. Wer könnte die good old neunziger Jahre jemals vergessen… tragen wir den ‘Trend’ ja heute noch mit Vorliebe zur Schau.

    >>> Beyoncé Nimmt Uns Mit Hinter Die Kulissen Von 'Lemonade'

    Klar, dass der Rote Teppich der MTV Video Music Awards somit auch des öfteren mal zum Laufsteg – dieses wunderbar bizarren Modejahrzents – umfunktioniert wurde.

    Um unserer Erinnerung wie modischen Inspiration nun wieder etwas auf die Sprünge zu helfen, haben wir die besten und seltsamsten Outfits der Video Music Awards von 1996 einmal fix für euch zusammengefasst.

    Zugegeben, von Gwen Stefan, Mariah Carey und Claudia Schiffer kann man sich dann doch noch so einiges abgucken…

    Mittwoch, 24. August 2016