Kim Kardashian: Welche Schwangerschaft steht ihr besser?

18 August 2015
2013 wurde ein Star geboren, die süsse North West kam auf die Welt. Weniger schön für Kim war dafür die Schwangerschaft zuvor. Die Style-Queen litt unter einer sogenannten Schwangerschaftstoxikos. Eine Krankheit, die schmerzhafte und gefährliche Schwellungen verursacht. Die Presse nahm Kim genau unter die Lupe, täglich wurde über ihre "unvorteilhaften" Outfits berichtet. Fies!
>>>
Dieses Mal leidet Kim an keiner Krankheit, es geht ihr weitaus besser. Auf ihrem Instagram-Profil betonte sie kürzlich, dass sie glücklich sei, wie gut ihre Schwangerschaft bisher verlaufe. Wie sie aussehe, sei ihr nicht so wichtig. Die Hauptsache: Dass es ihrem Kind gut geht! So zeigt sie stolz ihren Bauch in einem Nacktfoto, das gleichzeitig nicht zu viel zeigt.
>>>
Es gibt Stimmen, die behaupten, Babybäuche sähen je nach Geschlecht, das darin heranwächst, anders aus. Möglicherweise liegt es daran, denn die zweite Schwangerschaft erfüllt der Familie West einen Traum: Es gibt einen Jungen. Damit ist das Familienglück wohl komplett!
Welche Schwangerschaft steht ihr besser? Klickt euch durch die Bildergalerie!

Kim Kardashian: Welche Schwangerschaft steht ihr besser?

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities