Video: Diese Tattoos hat sich Brooklyn Beckham für seine Eltern stechen lassen

12 Februar 2018
Brooklyn Beckham scheint seine Eltern wirklich zu schätzen zu wissen und demonstriert seine Liebe nun ganz stolz auf seiner Haut. Er hat sich für Victoria und David Beckham nämlich neue Tattoos stechen lassen.

Diese Liebe geht unter die Haut!

David und Victoria Beckham können mächtig stolz auf ihren Sohn Brooklyn sein. Der älteste Sohn der Ex-"Spice Girl"-Sängerin und des ehemaligen Profi-Fußballers machte sich nicht nur als angehender Fotograf einen großen Namen, indem er bereits für das britische Luxuslabel Burberry shooten durfte, sondern demonstriert jetzt auch noch, wie sehr er seine Eltern bis in alle Ewigkeit ehrt. Um seine Zuneigung gegenüber seinen Eltern festzuhalten, ließ er sich gleich zwei neue Tattoos für beide stechen.

>>>Tattoo-Fail: So kam es zu dem absurden Rechtschreibfehler auf Ed Sheerans Arm

Der berühmte Sprössling der Beckhams teilte nämlich nun ein Bild seines neuen Handtattoos auf Instagram. Seinen rechten Daumen ziert jetzt die Zahl "1975", die das Geburstjahr seines Vaters darstellen soll. Dch damit Mama und Designerin Victoria sich nicht benachteiligt fühlt, folgte sofort ein zweites Tattoo. Schließlich hatte Brooklyn sich bereits im vergangenen Jahr einen Indianerkopf, den auch sein Vater als Motiv auf den Rippen trägt, auf dem rechten Unterarm verewigen lassen. Die Liebe zu seiner Mutter geht auch anscheinend unter die Haut und nun ziert der Schriftzug "Mum", der über ein Herz mit drei Rosenblüten verläuft, seinen Oberarm.

Pink - Family Portrait

Neueste News

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories