Das erste Video von Harry Styles mit kurzen Haaren ist da

Checkt hier Harrys süße Nachricht an seine Fans.

Harry Styles hat sich seine Auszeit vom Rampenlicht wirklich verdient. Sicher genießt er es, dass ihm am Set seines Films ‘Dunkirk’ nicht ständig irgendwelche Paparazzi hinterherlaufen. Und trotzdem müssen wir sagen, dass wir Harry irgendwie vermissen. Seit er sich die Haare abgeschnitten hat, gab es noch nicht mal mehr irgendwelche Clips, in denen wir Harrys sanfter Stimme lauschen können. Doch das ändert sich jetzt!

>>> Britney Spears tritt das erste Mal seit 10 Jahren bei den MTV VMA auf

Ein Mann hat Harry jetzt vor die Kamera gezerrt, um mit ihm einen kleinen Clip zu filmen, indem er seinen Fans ein paar Grüße ausrichtet. Awww, wie süß! Das Beste ist allerdings, dass wir endlich Harrys neue Friese in Aktion sehen können. Harry sieht mit seinen kurzen Haaren verdammt sexy aus. Wir können es kaum erwarten, bis wir ihn endlich auf der Kinoleinwand anhimmeln können.



Donnerstag, 18. August 2016