Bye Bye Social Media: 7 Stars Die Von Instagram & Co. Schon Mal Genug Hatten

    Das Justin-Bieber-Syndrom grassiert.

    ":music_artist:164Der Schock sitzt immer noch tief. "Justin Bieber hat wirklich Schlussgemacht. Zumindest mit seinem Instagram-Account und das ganze sieht zugegeben auch nicht wirklich nach einer baldigen Rückkehr des ‘Sorry’ Sängers aus.

    >>> Adieu Und Baba: Justin Bieber Hat Seinen Instagram Account Gelöscht

    Auf Selfies und sexy Belfies a la Justin müssen wir also wohl oder übel noch ein Weilchen verzichten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, haben uns doch schon einige Stars und Sternchen in der Hitze des Social-Media-Gefechts verlassen, sich aber nach einer kleinen Verschnaufpause wieder zurückgemeldet.

    Von daher gehen wir einmal ganz stark von einer ‘baldigen’ Instagram-Rückkehr Biebers aus und bestärken unsere Hoffnung, aus gegebenem Anlass, mit einigen Social-Media-Rückkehren wie Kanye West, Iggy Azalea, Demi Lovato uvm.

    #WhereAreYouNowJustin

    Mittwoch, 17. August 2016