Herzschmerz Ole: 9 Trennungsmuster Die Wir Alle Kennen (Sollten)

  • Herzschmerz Ole: 9 Trennungsmuster Die Wir Alle Kennen (Sollten) >>>

  • #1 Jelena: The first cut is the deepest! So oder so ähnlich. Man ist zwar offiziell getrennt und das vielleicht auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Aber irgendwie kann man nicht wirklich voneinander lassen... likes hier, likes da. Der struggle ist real!

  • #2 ‘Blank Space’ Taylor Swift: Wer kennt es nicht... der oder die Ex welche dich einfach in den Wahnsinn treiben. Auf einmal schneidest Gesichter aus allen Fotos heraus oder bewirfst sein/ihr Auto mit faulen Eiern. Schnell weg da!

  • #3 The ‘We Are Never Ever Ever’ Taylor Swift: Die erste Trennung, welche sich endlich mal gut anfühlen kann. Natürlich hast du schlussgemacht und jemandem das Herz gebrochen. Aber du hast das Zepter in der Hand. Ego-Pusch ole!

  • #4 Hendall: Wart ihr eigentlich jemals zusammen? Oder nicht? Was war das ganze überhaupt? Ist es überhaupt vorbei? Fragen über Fragen... IMMER WIEDER FRAGEN!

  • #5 Nina und Ian: Ihr wart das Traumpaar schlechthin... und dann wars OVER! Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Aufwachen!!!

  • #6 Justin und Cameron: Aka, können wir noch Freunde sein? UGH!

  • #8 Liley: Unter Trennungs-Kennern besser bekannt als die "Ich brauch noch etwas mehr Zeit für mich" Trennung. Eure Wege finden unweigerlich wieder zueinander... ob man will oder nicht. Ihr seid füreinander bestimmt und das Schicksal sieht das genauso - no way out!

  • #9 Gaz und Charlotte: On/Off, On/Off, On/Off ...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Weil Übung ja bekanntlich den Meister macht.

    AUTSCH! Denn jetzt wo Justin Bieber gerade frisch mit seinem Instagram-Account gebrochen hat, fühlen wir uns auf einmal wieder an all die schon ‘längst’ vergangen Trennungswehwehchen zurückerinnert.

    >>> Adieu Und Baba: Justin Bieber Hat Seinen Instagram Account Gelöscht

    Ob man nun selbst Opfer einer Trennung war, die von Talvin ( Taylor Swift & Calvin Harris) mitverfolgt hat, oder eben ganz aktuell die von JB und seinem Instagram-Account überstehen muss, das ist dabei vollkommen egal. Fakt ist, keiner von uns wird jemals vor dem AUTSCH gefeit sein.

    Grund genug, um sich deshalb etwas besser in der sogenannten Herzschmerz-Vorbereitung zu üben… hier also die gängigsten Trennungsmuster – AUTSCH!

    Dienstag, 16. August 2016