Aus Blond Mach Rosa: Perrie Edwards Überrascht Mit Neuer/Alter Mähne

Perrie ist so 2013... im guten Sinne.

OMG: Perrie Edwards von Little Mix ist ja SO 2013…

Und nein, das meinen wir absolut und überhaupt gar nicht The Plastics aka Mean Girls mäßig, sondern zu hundert Prozent schmeichelnd. Die britische Girl Group Sängerin hat jetzt nämlich wieder einmal zur Färbeampulle gegriffen und ihre blonden Locken mal eben rosa gefärbt.

>>> 13 Gründe Warum Khloe Kardashian Die Realste Kardashian Ist

Einziger Unterschied zu 2013, der pastellige Meerjugfrauen-Look steht Perrie jetzt fast noch besser als damals und das finden offensichtlich nicht nur wir, bombardierten Fans ihren Instagram Account sprichwörtlich mit Komplimenten.

Hier also die ersten pics ihres neuen/alten Looks:



Wir sind jetzt schon gespannt, mit was für einem Look-Revival uns Perrie als nächstes überrascht…

Montag, 15. August 2016