Oh Oh: Kendall Jenner Verrät Ihre Größte Beauty-Panne

Kennen wir das nicht alle?

Bei all der Perfektion, den ultimativen Beauty-Tips sowie Produkten aus eigenem Hause, sind laut Kendall Jenner’s Ehrlichkeit aber nicht einmal die Jenner/Kardashian Schwestern vor jugendlichen Beauty-Pannen gefeit.

Nachdem uns schon Kim und Kylie zuvor in ihre Jugendlichen Beauty-Malheurs eingeweiht haben – von Hyaluron-Fillern zu Beerenfarbenem Lippenstift – begab sich nun auch Schwesterchen Kendall auf den sogenannten Beauty-Beichtstuhl. Ihr größter Fehltritt? Kendall hat sich einfach mal aus einer Laune heraus ihre kompletten Augenbrauen ausgezupft.

>>> 17 Mal In Denen Blair Waldorf Zur Ultimativen Single Ikone Wurde

In ihrer Beauty-App verriet sie:

‘Als ich jünger war, habe ich mir einmal aus einer Laune heraus einfach alle Augenbrauen komplett ausgezupft. Meine Schwestern sind natürlich ausgeflippt. Aber zum Glück ist ja alles wieder nachgewachsen.’

PUH!

Mittlerweile sind Kendall’s Augenbrauen aber auf jeden Fall wieder tutti und in Topform und zieren somit gerade das wohl wichtigste Cover überhaupt, nämlich die VOGUE ‘September Issue’.



Glückwunsch Kendall und immer Vorsicht mit der Pinzette Leute.

Sonntag, 14. August 2016