Gänsehautalarm: Selbst Adele kann das unglaubliche Gesangstalent dieses Fans nicht fassen

"Sing noch mehr. Sing alles, was du willst."

Adele hat die liebenswerte Angewohnheit, einer ihrer Fans zu sich auf die Bühne zu holen. Bei ihrem Konzert am Dienstag in Los Angeles hat sie genau das gemacht und war selbst ziemlich überrascht, was dann passiert ist. Die 25-jährige Sängerin reichte ihr Mikrofon an Jamie Grace weiter, die zufällig selbst eine Sängerin und Songwriterin ist. Eine verdammt gute Sängerin sogar. >>> Die 10 besten Instagram-Momente von Cara Delevingne

‘Sing noch mehr. Sing alles, was du willst’, sagte Adele, sobald sie die schöne Stimme von Jamie Grace zu hören bekam. Sie coverte nicht nur Adeles Hit ‘Remedy’, sondern auch ’Can’t Help Falling in Love’ von Elvis Presley.



Wie sich herausgestellt hat ist Jamie Grace gar keine Fremde auf großen Bühnen. Die 24-jährige wurde 2012 mit einem Grammy für den ‘Best Contemporary Christian Music Song’ ausgezeichnet. Im selben Jahr hat sie den Dove Award als bester ‘New Artist of the Year’ gewonnen. Es könnte als sein, dass wir von der Dame noch einiges hören werden.

Freitag, 12. August 2016