10 Promi-Paare verraten, wie es ist, die Liebe seines Lebens zu finden

All you need is love. And money.

In Filmen, Büchern und Frauenzeitschriften wird sie gerne groß beworben: die eine große Liebe, die ein ganzes Leben lang hält. Aber gibt es sie wirklich oder ist sie nur eine romantische Illusion, von der wir zwar immer träumen, die uns aber nie vergönnt ist? Schwer zu sagen.

Celebpärchen wie John Legend und Chrissy Teigen, Justin Timberlake und Jessica Biel oder Kim Kardashian und Kanye West allerdings behaupten von sich, sie gefunden zu haben. Wenn wir hören, wie süß sie übereinander sprechen, glauben wir vielleicht doch wieder an den oder die Richtige(n). Zumindest bis zum nächsten Liebeskummer.



>>> Kylie Jenner macht uns auf Instagram auf ihre Sneaker Sammlung neidisch

Donnerstag, 11. August 2016